Mir ist grade aufgefallen: Gestern hatte ich ein Jubelhäum. Jetzt arbeite ich doch tatsächlich schon seit 6 Monaten bei "meinem" Tourismusverband! Ist doch irre *g*
Auf weitere 6 Monate... würde ich nicht wetten ;)
Liegt in "
Freudig-Fröhlich ;)" und verstaubt seit Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:05
Ungefähr so schnell ist mein PC jetzt. Seit ich ihn gestern defragmentiert hab. Rein von der Schätz-Grafik her hat sich nicht viel getan, aber am höllischen Tempo erkennt mans ;) Da sieht frau plötzlich, dass die Langsamkeit des Internets nicht nur an der Verbindung liegt!
*freu*
Liegt in "
0.0" und verstaubt seit Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:17
Gerade eben habe ich mein zweites Erstes Mal gestartet: Das zweite Mal hab ich das Erste Wochenprogramm der Saison gestartet! *g* Morgen kommen noch die ganzen weiteren Sachen, und am Donnerstag geht es in Druck ...
Liegt in "
Arbeit" und verstaubt seit Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:45
Über Nacht hats geschneit. Nicht viel. Also nicht schlimm?
Denkste.
Unterhalb der 10 Zentimeter weißem, flockigem Schnee hats nämlich angezogen. Eis. Und wie. Das hab ich schon nach 3 Schritten auf meinem Arbeitsweg bemerkt. Und dann so ungefähr alle 3 Meter wieder und wieder und wieder und wieder. Beim ersten Mal ists noch lustig. Beim zweiten Mal auch. Beim dritten Mal beginnt es zu Nerven. Und beim 10. Mal wär ich dann am liebsten stehen geblieben und nicht weitergegangen. Weil zurück wärs ja gleich gegangen.
Aber egal. Augen zu (weniger sehen geht nämlich kaum), Zähne zusammenbeißen (eh gut, dann kommt kein Schnee rein) und weiter.
Im Büro angekommen, lege ich erstmal das Schneefrau-Kostüm ab. Es ist eh erst kurz vor 8, also ists gut gegangen.
Die Kollegin lässt noch etwas auf sich warten. In weiser Voraussicht hat sie gleich den Bus genommen und das Auto stehen lassen. Im Gegensatz zu anderen ... Die haben die Ketten schlampig angelegt und sind liegen geblieben. Und die vierte Kollegin hat gleich gar keine Ketten, obwohl sie über 2 Bergstraßen hier her fahren muss.
Sachen gibts, die gibts nicht. Heut gibts zum Beispiel keine Anrufe. Das wird ein ruhiger Tag, dieser Dienstag ;)
Liegt in "
Arbeit" und verstaubt seit Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:22
Morgens mufflig war ich früher ständig. Heutzutage bin ich das nur noch, wenn ich schlecht "aufkomme". Und das passiert immer noch viel zu häufig. So wie heute... Der Wecker läutet um 4.10 Uhr am Morgen, weil um 4.55 Uhr mein Zug ins Dorf abfährt. Naja, eigentlich nur in die dem Dorf nächste Stadt. Weil dort, am Bahnhof, musste ich dann wiedermal eine Stunde lang auf den Bus warten. Und der war dann irgendwann total voll. Wann er genau so voll geworden ist, kann ich nicht sagen, weil ich, nachdem ich im Zug sehr unruhig geschlafen hatte, im Bus einfach nur noch weggepennt bin. Und plötzlich wach ich auf, und seh mich um, und irgendwer grinst mich, stehenderweise vom Gang her, an.
*gähn*
Und weil sooo viele Leute im Bus waren, dauerte das Einsteigen länger. Und weil es sooo viel schneite und regnete, waren die Straßenverhältnisse doof. Und weil das zusammen ganz schön beschissen ist, bin ich ganze 2 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen.
Mist.
Welche in Wochenanfang.
Und diesmal dauert sie auch noch ganze 5 Tage.
*fluch*
Liegt in "
Arbeit" und verstaubt seit Montag, 3. Dezember 2007, 08:46
So, bitteschön, hier ein
Link zum Hotel, in dem wir am Wochenende logieren werden... und dann noch ein kleiner Lageplan ;)
Ooooh, ich freu mich!
Morgen ist schon um 15 Uhr Schluss, dann kann ich nochmal mein Zimmerchen sauber machen und um ziemlich genau 16 Uhr geht dann mein Bus in die Stadt ;) Von dort aus gehts dann am Donnerstag Nachmittag nach Salzburg, von wo aus wir am Freitag in der Früh abfliegen... ach, toll =)
Liegt in "
Urlaub" und verstaubt seit Dienstag, 27. November 2007, 15:33
Für Freitag, Samstag und Sonntag auf
51°30′28″N 00°07′41″W:
Windgeschwindigkeiten um 20 km/h, Temperaturen um 10° Celsius. Regenwahrscheinlichkeit am Freitag und Samstag.
Warum gerade dort?
Cate macht einen Kurzurlaub, bevor die Saison wieder mit Vollgas los geht :)
Liegt in "
Urlaub" und verstaubt seit Montag, 26. November 2007, 08:11
Ich KANN mir einfach keine Zahlenschlüssel merken. Allein für den PIN in meinem Handy habe ich ein Jahr gebraucht, und seit ich es einfach nicht mehr ausschalte, kenn ich ihn sowieso nicht mehr. Der PIN für mein Mobiles Internet hat auch einen Tag gedauert, aber den brauch ich dafür öfters. Für die meisten Passwörter verwende ich grundlegend EINE Zahlenkombi, die ich abwandle.
Und heute schießt mir: mein Ing-Diba-Konto hat eine zusätzlich Sicherung erfahren durch mich - als ich irgendeinen komischen Schlüssel eingeben musste. Irgendwann vor Monaten. Seither hab ich es nicht mehr gebraucht. Bis heute. ABER: Natürlich weiß ich ihn nicht mehr!! Jetzt ging das so weit, dass ich bei der Hotline anrufen musste. Dort wurde ich nach verschiedenen Stellen meines PINs gefragt, den ich grade 5 Minuten zuvor noch richtig eingetippt hatte... Und gab anscheinend etwas falsch an! 0.0 Dann ging es um meine Sicherheitsfragen *zitter* Frage eins - okay. Frage zwei - okay. Frage drei: Wie lautet der Nachname Ihres Lieblingsschauspielers? HÄ?? Vor wievielen Monaten hab ich bitte diese Fragen angelegt? Was war damals aktuell? Wen zur Hölle hab ich da angegeben?? *heul*
Ergebnis des Anrufes: Bitte ein kurzes Schreiben aufsetzen, von Hand unterschreiben und nach Wien schicken... Shit! Ich bräuchte das Geld aber noch diese Woche :(
Liegt in "
SAUER!" und verstaubt seit Sonntag, 25. November 2007, 19:28
Normalerweise bedeutet Wochenende für mich, nach Hause zu kommen. Entweder zu meinen Eltern und meinen vielen Freunden, dorthin, wo ich eigentlich herkomme.
Oder zu meinem Freund und den vielen Freunden, die ich in Innsbruck, sozusagen meiner zweiten Heimat, gefunden habe.
Diesmal wars keines von beiden. Weil morgen nämlich ein Besuch bei der Verwandtschaft in Vorarlberg angesagt ist. Deshalb ist mein Schatz auch hergekommen. Hat sichs mal wieder angetan - nach 4 Wochen - und sich in den Zug gesetzt, der Verspätung hatte, hat gehofft, dass er den Bus noch erwischt, hat Glück gehabt und war dann pünktlich zu meinem Feierabend im Dorf. Viel haben wir seither nicht gemacht. Machen wir in Innsbruck auch meistens nicht. Aber die Auswahl in der Stadt ist doch die bessere ... Außerdem können wir die Zeit dann zumindest damit verbringen, darüber zu diskutieren, was wir machen könnten ;)
Liegt in "
Urlaub" und verstaubt seit Samstag, 24. November 2007, 11:41